Die Zukunft beginnt mit Kindern und Jugendlichen:

46 Nachhaltigkeitsschulen 2020 ausgezeichnet
eco schools rgb germany
- die Brillat-Savarin-Schule gehört dazu ...

Zum wiederholten Male hat unsere Schule an dem Wettbewerb „Umweltschule in Europa/Internationale Nachhaltigkeitsschule“ teilgenommen und ist unter den Preisträgern. Das bedeutet, wir dürfen weiterhin das Siegel „Umweltschule in Europa/Internationale Nachhaltigkeitsschule“ tragen.

Den Pressetext dazu finden Sie hier.

Die Brillat-Savarin-Schule ist ausgezeichnet!

Wir wissen schon länger, dass wir eine gute Arbeit machen, aber nun haben wir es noch einmal schriftlich.

Unsere Schule wurde von der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) als Verbraucherschule Gold 2019-2021 ausgezeichnet.

Koch Clan Berlin siegt in Warschau 

Am 22.11.19 fand der Gastro-Wettbewerb „Polnische Küche in Masowien 2019 - Polnische kulinarische Schätze“ in der Schule Zespół Szkół Spożywczo-Gastronomicznych in Warschau nach dem Reglement der (WACS) World Association of Chefs Societies statt. Es waren 10 Teams aus Polen, 1 Team Weißrussland und das Team vom OSZ Gastgewerbe Berlin gemeldet.

Drei Gänge im Herbst mit Parmigiano Reggiano

Der beliebte Kochwettbewerb zeichnete sich auch in diesem Jahr durch große Kreativität der teilnehmenden Koch-Azubis aus.