Koch Clan Berlin siegt in Warschau 

Am 22.11.19 fand der Gastro-Wettbewerb „Polnische Küche in Masowien 2019 - Polnische kulinarische Schätze“ in der Schule Zespół Szkół Spożywczo-Gastronomicznych in Warschau nach dem Reglement der (WACS) World Association of Chefs Societies statt. Es waren 10 Teams aus Polen, 1 Team Weißrussland und das Team vom OSZ Gastgewerbe Berlin gemeldet.

Drei Gänge im Herbst mit Parmigiano Reggiano

Der beliebte Kochwettbewerb zeichnete sich auch in diesem Jahr durch große Kreativität der teilnehmenden Koch-Azubis aus.

Koch Clan Berlin gewinnt in Leipzig

Am 01. und 02.09.19 fand die Young Chefs Battle von Chefs Culinar unter dem Motto „Rock the Kitchen“ in Leipzig statt.

Metro Cup 2019
„Streetfood aus 5 Ecken der Welt“

Am Freitag, 23. August 2019 fand der diesjährige Metro Cup in der Metro Academy in Berlin-Schönefeld mit 6 Schüler/innen des OSZ Gastgewerbe Berlin statt. Hatten die Teilnehmer im letzten Jahr eine dreigängige Speisenfolge erstellen müssen, sollte das Motto in diesem Jahr ungezwungen und nah am Köchenachwuchs sein.